Angebot


Ich biete eine ganzheitliche, individuelle Betreuung und freue mich dich in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen.

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Die große Vorfreude auf das Baby, die bevorstehenden Veränderungen im Alltag und der wachsende Bauch sind dein täglicher Begleiter.

Jedoch kann es natürlich auch zu Unsicherheiten oder Ängsten kommen, welche völlig normal sind. Bei all diesen Bedürfnissen und Emotionen möchte ich dich begleiten und dich als werdende Familie unterstützen.

Ich biete ein ganzheitliches Angebot, beruhend auf den neusten Erkenntnissen in meinem Fachbereich. Vom positiven Schwangerschaftstest bis hin zum Ende des Wochenbetts begleite ich dich sehr gerne. Was immer du erreichen, ändern oder wissen willst - ich stehe dir gerne dabei zur Seite.