Freiberufliche Hebamme aus Leidenschaft

BIRGIT BODE


Seit 2000 arbeite ich mit Begeisterung als freiberufliche Hebamme in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung.


Mir ist es wichtig meine Familien individuell und ganzheitlich zu betreuen. Sowohl die Mutter als auch der Vater und natürlich das Kind. Durch meine langjährigen Erfahrungen kann ich sehr gut auf eure Bedürfnisse eingehen und stelle mich immer auf die persönlichen Gegebenheiten und Wünsche ein.

Vor einigen Jahren habe ich die Weiterbildung zur Familienhebamme absolviert. Dies hilft mir zusätzlich in der Betreuung meiner Familien.

Selber habe ich eine Tochter und einen Sohn sowie vier Enkelkinder. Diese sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Meine Enkelkinder durfte ich alle selbst in der Vorsorge und im Wochenbett betreuen.